top of page

Aki im Hochzeitsfieber

Unsere Nachbarn haben gestern geheiratet, und heute wurde zur Party geladen. Diese sollte mit ca 40 Leuten auf einer Hütte am Waldrand stattfinden. Eine gute Gelegenheit Aki unter viele Menschen zu bringen. Und was soll ich sagen: Ich wurde positiv überrascht. Mein Schnüssel ignorierte die Kinder die ihn streicheln wollten, anstatt sie wie früher anzuknurren. Er bekam von allen Fressen anstatt wie früher bellend wegzulaufen. Er erkundete die Gegend anstatt an meinen Beinen zu kleben und spielte fröhlich mit dem anwesenden Labrador. Alles in allem war es ein ruhiger und entspannter Abend und ich kann jetzt friedlich schlafen gehen. In diesem Sinne Gute Nacht


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Noch keine Tags.
Search By Tags
Connect
  • Google+ Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
bottom of page