top of page

Nun möchte ich euch zeigen wie die Urlaubshunde bei uns leben.

Es ist unabdingbar dass die Halter mit ihren Hunden bei uns vorbei kommen und sich umschauen, denn es soll ja auch gewährleistet sein dass die Hunde sich hier wohlfühlen.

Aber so habt ihr schon mal einen kleinen Ãœberblick

Der Garten

Dies sind die Wiesen ums Haus herum wo alle Hunde auch ohne Leine toben dürfen.

Die Wohnung

Fressplatz der Tiere

Hunde Ruhezone im Wohnzimmer wo wir abends oder bei Regenwetter gemütlich rumgammeln

Flur und Schlafplatz

Der Wald

wir gehen jeden Tag in den Wald, und haben verschiedene Routen wie z.b. das Felsentäli bei heissem Wetter

Ansonsten streifen wir durch den Wald oder gehen auf die grosse Wiese am Waldrand

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick erhalten und ich würde mich freuen eure Hunde auf die nächste Tour mitzunehmen.

bottom of page